Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 10:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Live-Stream der WM

Zitat:
Zitat von gOlyZhOr Beitrag anzeigen
Allerdings würde mich intreressieren, ob bei jemand von euch der Stream auf der ITTF-Seite funktioniert?! Bei mir nämlich nicht... kann mir in diesem iTTV nur alte Spiele anschauen von anderen Veranstaltungen, aber das Live-Programm lässt sich nicht anklicken.
Anscheinend beginnen die Live-Übertragungen auf ittf.com erst morgen - ab dann erst wird ein "world feed" angeboten. Das jeweilige Tagesprogramm für diesen Stream steht auf der WM-Seite der ITTF.