Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 10:47
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Und mal zum Schiri: Warum zum Henker bekommen die Bayern nicht EINMAL in der Saison einen gescheiten Schiri? Zwei Elfer nicht gegeben, ein Tor nicht anerkannt (weil deJong gefoult wurde...von seinen eigenen Beinen)...so langsam gehts mir aufden Keks wie die Liga versucht das Titelrennen spannend zu halten.
Ohje, noch einer der in Bayern-Bettwäsche schläft

Welche 2 Elfer meinst Du eigentlich? Und wenn der Toni den Ball ins Tor schießt, wenn längst abgepfiffen ist, heißt das, dass er das Tor nicht gegeben hat .... aha

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
zum Bommel-Mark: Tjoa...irgendwie kann ich seine Reaktion auf des Schiedsrichters andauernde Fehlentscheidungen nachvollziehen. Auch wenn seine Gelbe vielleicht berechtigt war, aber bei dem ganzen Frust den der Schiri zuvor gegen sich aufgebaut hat (s.o.) ist ein applaudieren nachvollziehbar. In Ordnung ist das natürlich trotzdem nicht...aber lieber ein ironisches applaudieren, als jemandem mit 2 Meter Anlauf mit der Schulter in den Brustkorb zu springen... (wobei hätte Diego das bei einem Schiri gemacht, wärs sicher lustiger gewesen )
Achso, er hat nur applaudiert ... alles klar

Ach, ich vergas in welchem Thread wir hier sind.

Tschüss, Ihr Lederhosen