|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
In Ordnung macbean, das ist immerhin mal recht konkret. Ob es Deine Bewertung rechtfertigt, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Sind wirklich alle 20 wieder ausgetreten ? Umgekehrt muss man sagen, dass auch 27 Stimmen ohne diese Neumitglieder nicht ganz unerheblich sind.
Zu Alex: Da auch ich mich zu Stilfragen äußerte, beziehe ich Deine Replik zu einem Teil auch auf mich. Als stillos empfand ich allein die Nachtreterei. Ausschließlich deshalb hatte ich mich hierzu geäußert. Zu vereinsinternen Dingen konnte und wollte ich mich gar nicht verbreiten. Meinen Vorwurf brauchst Du Dir also als Forumsnovize gar nicht zu eigen zu machen. Dass aber auch der Vorgang als solches - Schuldfrage hin oder her - bemerkenswert ist, siehst Du ja selbst. Das darf dann, denke ich, ruhig auch kommentiert werden. Eure Teamfähigkeit (der eine verbringt halt seine Zeit im Forum, der andere vertieft die Teamfähigkeit) ist ohnehin nie in Zweifel gezogen worden. Für eine Mannschaft, die in die Regionalliga aufgestiegen wäre, sicher bemerkenswert.
|