Tja, die Meisterschaft ist entschieden.... Glückwünsche hab ich persönlich an den Mann gebracht, war schon beeindruckend wie souverän Potshausen die Jungs im Griff hatte... Meinen größten Respekt...

Spannend bleibt es um Platz 2 und um den Abstieg. Wobei das nächste Wochenende im Zeichen des Vizemeisters steht. Will Borssum noch um Platz spielen muß ein Sieg gegen den Meister her und ein Sieg gegen uns...
Tippen kann man die Spiele nur schwer, da hinter der Aufstellung immer ein Fragezeichen steht.

Ich gehe einfach mal in beiden Partien davon aus, daß Borssum komplett ist und gegen uns nur BUBU fehlt.
Potshausen 1 - Borssum 4 : 9:5 Max2003 macht den entscheidenen Punkt und Borssum hadert anschließend mit der Potshauser Halle...
Loga 1 - Neudorf 1 : 6:9 Nochmal gibt sich Neudorf keine Blöße, wie im Hinspiel. Auch wenn man nicht aufsteigen will, will man doch die Vereinsprämie für die Vizemeisterschaft...
Neudorf 1 - Neermoor 1 : 9:5 Auch hier wird Neudorf das Unentschieden aus dem Hinspiel wettmachen. Sorry Neermoor, gönne Euch die Punkte, aber die holt ihr dann gegen Widdelswehr und beim Unentschieden gegen Barenburg und damit bleibt ihr drin...
Remels 2 - Borssum 4 : 8:8 Eigentlich ist da der Wunsch "Vater des Gedankens"... Ist Borssum komplett und motiviert, werden sie uns schlagen.
Alles in allem spannende Spiele, die vorentscheidend sein können...
Bin gespannt auf die anderen Meinungen zu den Spielen...