Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 12:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belag mit geringem Katpult beim passiven Block/Schupf und hohen Katapult beim Topspin

wenn ihm der skyline 3 zu undynamisch war, wird ihm der skyline 2 ned besser gefallen, das ist zumindest meine vermutug. Den SPeedy Spin habe ich auch lange auf der RH gespielt, mir wäre er aber zu weich, könnte aber schon hinkommen für Weltklasse. Auch nen Innova habe ich mal getestet bzw. ne Saison gespielt. Mir zu unkontrolliert, Haltbarkeit war bei mir nicht die beste, und aufjedenfall deutlich dynamische wie ein Skyline oder ein SpeedySpin. nur mal den Vergleich von den 3en zu ziehen.