Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 14:22
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Belag mit geringem Katpult beim passiven Block/Schupf und hohen Katapult beim Top

@Jakamessi

...also Skyline II als auch Hurricane kommen für mich nicht in Frage, da viel zu hart und schwer.Die passen ja auch gar nicht bzgl meiner Anforderungen was die Schwammhärte angeht. Ich schrieb bis 46 Shore. Skyline II und Hurricane II sind schon deutlich härter als 46°.

@masl83

es muß wohl ein Missverständins vorliegen. Ich habe eigentlich nie behauptet das mir der Skyline III zu undynamisch ist...oder doch. Konnte den Skyline III wie gesagt noch nicht ausgiebig testen. Bisher nur ca 10 Minunten und da war er schonmal nicht schlecht.

@WW

der Speedy Spin dürfe mir einen zu flachen Ballabsprung haben. Für die VH wäre er sicherlich okay, aber für die RH ist der glaube ich nix für mich.

@ all

Mir wurde u.a auch der Nimatsu Pegasus Cyclone empfohlen. Klingt sehr interessant....44 Shore, leicht klebriges OG, etc. Gibt es dazu Erfahnrungsberichte?

Geändert von Weltklasse (25.02.2008 um 14:31 Uhr)