|
Ergebnisse im Bezirk West
Die einzelnen Ergebnisse der HerrenBezirksoberliga und Bezirksliga im Bezirk West muss ich nicht aufzählen, die gibts auf tt-info.de.
In der BOL tun sich meine Aufstiegskandidaten Kriftel II und Anspach II sehr schwer. Kriftel II kam in Burgholzhausen nur zu einem mühsamen 8:8 und Anspach II leidet unter den vielen Ausfällen. Bin mal gespannt, ob sie Schuler gegen Erbenheim aufstellen, denn gegen Dapper und Wick wird auch Ernst es vorne schwer haben. Ab der Mitte ist Erbenheim aber schlagbar.
Im Abstiegskampf kam Oberjosbach gegen Breithardt nur zu einem 8:8. Die SGO steht mit 1:7 Punkten überraschend unten drin, Köppern und eben Anspach auch.
In der Bezirksliga (Main-Taunus/Hochtaunus) führt Hochheim die Tabelle an, hat morgen in Niederhöchstadt aber ein schweres Spiel. DIe TuRa überraschte letzte Woche durch ein 8:8 gegen Ober-Erlenbach, wobei OE mit Weidmann, Felder und Barbotin spielte, allerdings in den Doppeln 1:3 spielte, da nur Weidmann/Felder als Zweierdoppel gewannen. Im Abstiegskampf wird es wohl sehr spannend, im Moment ist TuRa II Letzter, dabei haben die mit Linke von Weißkirchen einen richtig guten Spieler bekommen. Sicherlich sehr enttäuscht dürfte man in Kriftel sein, da der erste Sieg erst im vierten Spiel gelang. Entscheidend war das Mitwirken von Friese, der gegen TuRa (8:8) und TuRa II (9:3) mitspielte, gegen Weißkirchen (5:9) und Hochheim (5:9) fehlte.
In der Bezirksklasse Gruppe 3 wird der Meister wohl am Ende der Saison einige Verlustpunkte aufweisen. Ohne Punktverlust ist noch Eschborn, die allerdings nicht da oben zu erwarten waren/sind. Anspach III ist stark, aber die Konkurrenten Wehrheim, VfN Hattersheim, Usingen, vielleicht auch Pfaffenwiesbach und Wallau II sind es auch. Sulzbach lebt vom guten vorderen Paarkreuz, Schimko und Wloch besiegten den VfN am Wochenende im Alleingang mit sechs Punkten. Wallau hatte einen schwachen Start, da hatte man sich mehr erhofft. Mit fünf Minuspunkten ist man erstmal weg vom Fenster.
In der Gruppe 4 dürfte Bad Homburg II kaum zu schlagen sein. Nur dachte man das vergangenes Jahr auch schon mal, ehe die aufeinmal einbrachen. Wie BG hat auch Oberstedten mit Strieder, Hach (spielt vielleicht gegen BG) und Müller noch keine Minuspunkte.
So, das waren mal meine Einschätzungen mit einigen groben Ergebnisinfos, die ich so bekommen habe.
Geändert von Thomas Höhl (23.09.2002 um 15:27 Uhr)
|