Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 15:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT Übungen für (Jugend)Training

da ich auf meinem Niveau selten solch ein Training mache, ausser ich überlege mitr ne Übung selber, gibts das selten aber letztes mal hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt, und ich hab ne schön Übung entdeckt.

RH Aufschlag lang parallel, VH Topsin parallel, RH Block parallel, VH Topspin parallel, RH block diagonal, RH Konter parallel, VH Topspin parallel (wieder 2x wie oben und dann immer so weiter). Heisst man wechselt immer schön ab, immer hin und her. wenn man mag und dazu in der lage ist, ersetzt man die RH Konter durch nen RH Top und der erste VH Top wieder gegengezogen. Hat mir mal wieder recht viel Spass gemacht, aber wie gesagt ich mach das für mich allein, wir haben keinen Trainer...