Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 16:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT Übungen für (Jugend)Training

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
@masl

Warum spielst du keine Übungen?

Klingt blöd aber durch die richtige Mischung an Übungen kann man sich schon steigern!
Das liegt schon alleine daran, dass wir nen "Bauernverein" sind, in diesem Sinne zumindest, und bei uns keiner Lust hat zu trainieren. Bei uns besteht ein Training eigentlich aus Einspielen und Matches macht Spass, aber wenig Sinn. Deswegen trainier ich ab und zu für mich solche Übungen. Klar wäre es besser dies strukturiert zu tun, aber alleine macht mir das auch wenig Spass, und das kannste bei uns definitv vergessen. Müsste ich also in nem anderen Verein mittrainieren, da fällt mir spontan ned wirklich viele ein, 2. hab ich ned immer die Zeit dazu, was auch dumm ist. 3. ist der Mensch ja ein Faultier wobei das bekäme ich noch in den Griff glaube ich...