Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 17:52
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
So leuteee nun geht es ab! Wie von mir angekündigt nun der absolute Hit.
Folgendes Schreiben habe ich heute dem TTVN per Einschreiben - natürlich mit Name und Adresse - zukommen lassen. Urteilt selber, ich aber finde es vom VFL ne Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der beim VFL Wilhelmshaven in der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV an Position 8gemeldete Spieler; Möller, Thomas ist nicht dieser. Nach meinen vorliegenden Informationen (bitte nehmen sie die eidesstattliche Versicherung eines Zeugen in der Anlage zur Kenntnis) heißt dieser in Wirklichkeit Müller, Thomas und ist im Raum Osnabrück unter diesem Namen gemeldet und spielt auch dort für einen Verein. Ich bitte sie, die Identität dieses Spielers unverzüglich festzustellen.
Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV.
Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden.
Ich wollte ja eigentlich erst wieder hier etwas schreiben, wenn wir mal wieder ein Spiel gewinnen (wird wohl dieses Jahr nichts mehr), aber nachdem ich diesen Müll gelesen habe........!
Ich dachte, nach dem alkoholischen Kaltgetränk kann es nicht mehr schlimmer werden, aber dieser dämlicher Vogel übertrifft wirklich alles, was ich hier jemals gelesen habe!!!!!!
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesen intelktuellen Tiefflieger zu ignorieren, aber nach diesem Käse!!!!!
Hast du eigentlich keine Freude, die du nerven kannst???????