Grüß Gott schön,
Auch noch ein Statement aus Deuchelried zum aus unserer Sicht natürlich verpatzten Spitzenspiel: sicher eine ganz herbe Enttäuschung für unsere junge Mannschaft, daß binnen Wochenfrist zum zweiten Mal bei einer 7:x-Führung der Faden riß. Während gegen Kißlegg wengistens noch ein Punkt raussprang, wurde das im Lokalderby und Spitzenspiel noch brutaler bestraft.
Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
Oder war es wiedereinmal die viel beschriebene Routine, die den "Jungen Wilden" noch fehlt?
|
Die Antwort ist "Ja". Eigentlich hat man bei 7:4- bzw. 7:5-Führung mit einem ordentlichen Mittleren und Hinteren Paarkreuz gute Karten, aber ein paar "routinierte" Tempoverschleppungen können den jugendlichen Sturm und Drang eben doch noch empfindlich stören.
Durch die Niederlage kann sich unsere Dritte nunmehr nur noch geringe Hoffnungen für ganz vorne machen. Das Restprogramm für Wangen ist machbar, so daß der Meister jetzt im "Endspiel" zwischen Wangen und Neukirch ausgemacht werden sollte. Daß Zech noch ganz vorne reinmarschiert glaube ich eigentlich nicht. Unsere Jungs sollten jetzt trotz des Dämpfers versuchen, irgendwie auf Tuchfühlung zu bleiben, denn bekanntermaßen ist man in Gottes Hand vor Gericht und auf hoher See - vielleicht aber auch noch im Finale der Kreisliga B

...
Gruß, Galatin