|
Interessant....wer hier plötzlich so alles auf der Bildfläche erscheint.
Nun ja, wir sind in einem freien Forum. Noch dazu in Bayern. Und ein jeder kann selbstverständlich beliebig Stellung nehmen...
Da du nun schon einmal hier reingeschneit bist, mein lieber Uwe Loser, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten: Du kennst doch den Abwehrtitan persönlich? - Ja genau, ich spreche vom ehrenwerten Wolfgang Lettenbauer aus Rednitzhembach.
Wie du ja möglicherweise mitbekommen hast, hat er sich vor einigen Wochen von TT-News erzürnt zurückgezogen. Bedauerlicherweise, in meinen Augen. Und ich sage dies ausnahmsweise ohne jeden Sarkasmus, aus aufrichtiger Überzeugung.
Allen verbalen Scharmützeln über Monate zum Trotz, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Stammtischrunde ohne ihn ärmer geworden ist. Und ich spreche hier durchaus auch für eine Reihe anderer engagierter User bei TT-News.
Lange Rede - kurzer Sinn: Wir würden es wahrhaftig weithin begrüßen, wenn der gute Lette wieder unter uns weilte... - würdest du dies freundlicherweise ausrichten, mein lieber Uwe? Ja? - Danke! Ich wusste ja, dass man auf dich zählen kann...
ciao ragazzo
|