Zitat:
Zitat von Turboblock
dass die dort auch mit der murmel umgehen ist klar.aber man sollte schon die kirche im dorf lassen(die hier schon mehrmals den gläubigen weggennomen wurde...)in der 2.liga oben spielt noch nichtmal jeder auf der pro-tour,bzw ist auch noch nicht jeder reiner tischtennis-profi.die ausländer schon,aber die deutschen wiederum nicht.gacina würd ich auch die bundesliga zutrauen,zumal er noch jung ist und schon ein paar mal große geschlagen hat.vielleicht tut sich da in der hinsicht ja mal noch was.ein filimon zb hat auch schon des öfteren bewiesen,dass er richtig große schlagen kann.es sind ja fast immer die gleichen(und somit beweisen sie ihr großes potential,fehlt aber an der konstanz),selten mal jemand anders,der aus der zweiten reihe sonst noch groß auftrumpft.ev.manchmal noch ein pistej,der aber(auch)wiederum zu unkostant ist.soviel mal zu den überraschungen,die sich doch aus einem sehr überschaubaren kreis meistens eben rekrutieren,von daher brauch man da kein so n wind drausmachen.
was die deutschen betrifft kann man dima bisher eine gute leistung bescheinigen.krille auch ok.basti verloren gegen smirnov und grujic.zugegebermaßen sind die herren auch nicht gerade als schaumschläger gespannt,aber gegen frankreich wird steger gewinnen müssen(wenn er überhaupt noch dabei ist)ansonsten wird rossi wohl radau machen,dies dann aber freileich völlig zu recht  ansonsten denk ich wird es keine große überraschungen geben.ins viertelfinale werden wohl kommen,und dann dürfte feierabend sein.china wirds wie immer souverän machen!
|
Warum deutsche 2.Liga oben Spieler kaum oder gar nicht auf der Pro Tour starten, muss man dir ja wohl nicht erklären, oder? Das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass sie zu schlecht sind. Bin mir sicher, würden deutsche 2.Liga oben Spieler auf der Pro Tour desöfteren starten, würden sicherlich einige überraschende Siege folgen, so wie z.B. das 4:0 von Wehking über Liu Song bei den German Open.