Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 20:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Muss ich zustimmen, vielleicht ist der Fehler auch der, dass man denkt, mit einem Ralf steigt man auf jeden Fall auf, da er auf jeden Fall für 3-4 Punkte gut ist, nur hat sich in der KL in den letzten Jahren was getan. Immer wieder sind an Pos. 1 oder auch 2 Überleute zu finden. Wenn dann der Rest der Mannschaft in ihren Paarkreuzen gut spielt, dann gewinnt logischerweise am ende die ausgeglichenere Mannschaft, nicht die mit der besten Nummer 1.

Durch die Neuzugänge von Königshof von MTV sehe ich hier auch eine sehr starke ausgeglichene Truppe ohne einen riesigen Spitzenspieler. Unser Vorteil gegenüber Tönisberg z.B.(jedenfalls meine Meinung) ist der, dass wir vielleicht das insgesamt etwas ausgeglichenere stärkere Team haben. Das kann am Ende ausschlaggebend sein! (Hoffentlich;-)) Ähnlich sehe ich auch bei Königshof.

Anrath ist hier leider selber schuld, muss ich dir Recht geben, aber ein Selbstläufer bei einem Mix der Teams wäre es zumindest nach den gezeigten Leistungen der 3. bisher nicht!

Bleibt halt alles abzuwarten, sind erst 2 Spieltage gespielt!!!

Hier wird sich noch einiges tun....

Greetz