Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 12:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Schade! Uwe war (wie ja eigentlich immer) zu schnell mit dem Ergebnis-Einstellen! Aber Du hättest ja trotzdem mal auf meinen Post eingehen können, Piwi!
Vielleicht mag ja der ein oder andere dennoch VOR dem Nachschauen die - bisher (mit Abstand!) unerreichte - W.-Aufstellung erraten!?
Wirklich unglaublich, unser Pech. Zumal bei uns Nr. 2 und 5 nicht konnten.
Da ist es ja beruhigend, dass wir schon VORher unsere Chancen durch eigene Schwäche verspielt hatten. Gegen DIESES Team hätte jedenfalls selbst Neuaubing große Probleme gehabt.

Was mich angeht, hab ich endlich mal wieder gut gespielt - vor allem dafür, dass die Voraussetzungen weiterhin katastrophal sind (0 Training (für mich völlig ungewohnt), auch sonst 0 Bewegung UND keine große Motivation, da Alles an mir eigentlich in China sein wollte. (Es ist erst die 3. WM seit 1989, bei der ich nicht vor Ort sein kann und war mein erstes Erwachsenen-Punktspiel während einer WM).

Allerdings verlor ich - mal wieder wegen schwacher Nerven - gerade mein besseres Spiel.
Ich weiß nicht, ob ich gegen Lutz in Satz 1 und 2 4, 5 oder 6 Satzbälle hatte.
Deutlich war aber, dass bei JEDEM davon die Unbeschwertheit gegen einen besseren Gegner und deshalb frei auf zu spielen plötzlich wie weggeblasen war.
Gegen "Herbi" dagegen war ich nicht ganz zufrieden, gewann aber dennoch, da auch er viele für ihn ungewöhnliche Fehler machte.