Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:21
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kritische frage zum frischkleben

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Besitzer einer Tischtennisshopkette unterhalten und er sagte auch, dass diese ganzen Tunig-Beläge oder Tuning Glue Sachen erstmal überhaupt nicht mal annähernd das Frischkleben und die hervorrufenden Effekte durch die Lösungsmittel ersetzen können.
Ich denke auch nicht, dass irgendein Verein (es sei denn, es ist ein größerer) in den unterklassigeren Ligen ( 3 Kreisklasse - Bezirksklasse) überhaupt so ein Gerät besitzen wird, von daher könnte man es weiterhin mit dem Frischkleben versuchen.

MFG
Grundsätzlich ist die Einstellung falsch.
Aber nehmen wir mal an, ein Verein spielt wirklich nur "Bezirksklasse" wie du meinst. Das vordere Paarkreuz ist allerdings recht Erfolgreich und kommt über die Kreisrangliste und die Bezirksrangliste hinaus und spielt überraschend im nächste höheren Turnier mit. Die Chance, dass hier kontrolliert wird steigt pro Instanz jedesmal um ein vielfaches an.
Hier wäre es mir persönlich einfach zu schade, für so etwas unnützes das Handtuch schmeißen zu müssen.