Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:27
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
In meinen Augen hatten die nur Glück, daß wir nicht "6 gegen 6" gespielt haben, denn als komplette Mannschaft wär für sie die Luft eng geworden. ...außer die hätten noch irgendwo einen Tschechen "ausgebuddelt"
Mmmmh, da hab ich nun schon extra nen Smilie eingebaut und auch geschrieben, daß es eng geworden wäre, ohne gleich von einem Sieg von uns über Mberg zu reden.
Hätte ich gewusst, daß das gleich wieder solche Wellen schlägt, hätt ich mir das auch gespart!!!

Der axl ist sicherlich leistungsmäßig nicht nur "für unsere Zweite" geeignet, allerdings ist auch etwas voreilig unsere Nummer 4-6 als "Durchschnitt" zu bezeichnen.
Fakt ist: wenn man sportlich etwas erreichen will, brauch man finanzielle Unterstützung um gute Spieler antreten lassen zu können.
Fakt ist auch: es ist manchmal etwas seltsam, wer wo was investiert.

Aber das alles führt doch dann nur wieder dazu, wo die besseren Spieler vorhanden sind. Und am Ende wären wir wieder beim Thema, welcher Bezirk denn nun stärker ist und das wurde ja nun schon hinlänglich diskutiert.

Also schließen wir diesen Thread mit einer versöhnlichen Botschaft ab:
Penig ist gut.
Axl ist gut
Die Tschechen sind besser.