Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:34
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Fauli, mit dem Tipp wir gegen Mülheim ( Mülheim wird bei uns abgewatscht ) lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Willst uns wohl unter Druck setzen was? Aber mal im Ernst, wie ich gestern schon geschrieben habe werden wir versuchen, gegen Mülheim Schadensbegrenzung zu betreiben. Wie bereits erwähnt, werden wir auch mit Ersatz antreten. Nicht gerade die beste Voraussetzung für ein "Topspiel"!!!
Ohohohohoho - das mit dem "nicht vollständig antreten" habe ich spontan überlesen... Da muss ich dann meinen Tipp korrigieren:

Oberlohberg - MH 71: 9:5 (für´s Tippspiel bleibt aber das 9:4)

Nee, mal ehrlich. Ich will euch hier nicht unter Druck setzen (ihr werdet erster, da wir auf jeden Fall noch Punkte gegen euch und Hamborn - evtl. auch noch gegen 71 und Dinslaken - lassen werden) - da könntet ihr euch auch noch locker ne Niederlage gegen 71 leisten.... Und die werdet ihr nicht bekommen... 71 ist in meinen Augen von 1-4 sehr ordentlich besetzt, fällt aber aber Brett 5 deutlich ab. Zwischen 4 und 5 haben unsere beiden Teams keinen so großen Leistungsabfall (wobei ich wert darauf lege, dass ich mit "Leistungsabfall" den direkten Vergleich der unteren PK´s der ersten 3 Mannschaften in unserer Liga meine - da sind Oberlohberg und der PSV halt in meinen Augen deutlich stärker als 71).

Ich will hoffen, dass wir gegen 71 komplett antreten können, um dies auch zu beweisen - im Hinspiel hat uns das fehlen von Peter mit sehr großer Sicherheit den Punkt gekostet...