Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 21:26
rückhandschwinger rückhandschwinger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rückhandschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

hi jungs!
also,mir ist es echt ein rätzel,wie man überhaupt solche
langen und so viele beiträge zu einem thema wie dieses
bringen kann!
ich meine,sicher ist es wichtig,das mit der punkteregelung
einmal geklärt zu haben,aber man macht sich ja hier kopfzerbrechen über nichts und wiedernichts!
ich kenne den stefan sehr gut und ich bin mir auch sehr sicher,dass er nicht ohne grund aufgeben würde.

aber mal eine frage an @Günter:
warum aüßern sie sich so kritisch gegenüber dem stefan?
ich denke das dies nicht zum vorteil ihres sohnes ist!
ich meine,die beiden sind gute freunde und beide auf dem tt-internat in würzburg.vielleicht sollte man da auch eher mal etwas zurückhaltend reagieren und alles etwas gelassener sehen.
der stefan bekommt das ja auch alles mit,was gegenüber ihm im internet veröffentlicht wird und wenn er auch noch weiss,es ist der vater vom sebastian,naja....ich weiss nicht.ich glaube ja auch sie wollen,dass sich ihr sohn im umkreis seiner tischtenniskameraden wohl fühlt,oder nicht?also seien sie nicht so egoistisch und es geht ja schliesslich um sebastian.
sie können außerdem stolz sein auf ihren sohn.er ist im 1.jugendjahr gleich 3.platz geworden und das gegen eine sehr starke konkurrenz mit arendt und plattner!

mfg

der rückhandschwinger