Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 14:51
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Tja, da wir jetzt definitiv nicht mehr absteigen können, kann ich mich auch anderen Themen widmen .

Herzlichen Glückwunsch an Anspach für den Sieg in Wetzlar. Das ist doch sehr gut gelaufen und hört sich denn auch absolut (wie ja auch geschrieben wurde) verdient an.
Ich möchte jetzt hier keine evtl Favoritenrolle abgeben, aber damit ist für mich Anspach der absolute Topfavorit auf den Titel. Wir haben in der Vorrunde recht klar verloren. Wenn Anspach wieder gegen uns gewinnt, müssen wir auf einen "Ausrutscher" hoffen und haben dazu noch das schwere Auswärtsspiel in Wetzlar vor uns. Außerdem scheint mir derzeit Anspach etwas konstanter als wir zu sein. Bei allen bisherigen Rückrundenspielen hatten wir doch ordentlich zu kämpfen und auch ein wenig Glück.

Ich hatte ja schon mehrfach auf unseren Altersdurchschnitt verwiesen. Es zeigen sich scheinbar jetzt bereits die "Strapazen" der Saison, die unser überaltertes Team nicht so einfach abschütteln kann .
Unser Trainer sollte uns mehr Zeit zum regenerieren geben...wir brauchen halt längere Pausen .

Was der Ralfi da schreibt ist wohl auch in der ersten Entäuschung geschrieben worden, denn Wetzlar ist doch noch voll "im Geschäft". Wenn wir gegen Anspach verlieren, ist doch alles wieder innerhalb von einem Punkt zusammen...und Anspach muß noch gegen die bärenstarken Krifteler spielen...die machen für eine Kiste Bier "fast alles" möglich (muß nur kalt sein )).

Es bleibt spannend und wird bestimmt nicht vorzeitig entschieden. Dafür ist die Klasse einfach zu ausgeglichen. Jeder der drei ersten Mannschaften wird noch Punkte lassen...ich hoffe wir einen weniger als die anderen zwei ...so das war jetzt eine brutale Kampfansage aus Erbenheim .

Es grüßt die Watte