Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 15:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: kritische frage zum frischkleben

Also irgendwie wird hier doch der Einfluss des Frischklebens stark überbewertet. Fakt ist doch, dass das Frischkleben bis zur Oberliga/Regionalliga bei kaum einem Spieler wirklich leistungssteigernd wirkt geschweige denn notwendig ist. Ich hab ca. 23 Jahre ohne Frischkleben gespielt, die letzten 7 Jahre aus Fun geklebt und nun spiele ich halt wieder ohne zu kleben mit einem Tensorbelag. Und ich kann sagen, dass es genauso Laune macht wie vorher. Also, was soll's?