Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 17:23
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir Recht- die Tips waeren genauer, wen man sie auswuerfeln wuerde...
Meine Würfel haben gesprochen und ich darf euch die Ergebnisse weitergeben. Natürlich übernehme ich für meine 9-seitigen selbstgeschnitzen Würfel keine Gewähr . Das ist gar nicht so einfach dauernd 9er zu würfeln

Oftersheim - Pius 6 - 9
Je nach Aufstellung! Ich gehe mal davon aus, dass Oftersheim nicht komplett spielt, dann dürfte dieser Tipp ganz gut liegen. Falls Oftersheim komplett spielt tendiere ich zum Unentschieden bzw. Sieg der Heimmannschaft.

Hemsbach - Reilingen 9 - 6
Puhhhh... Ich schließe mich chahn an. Reilingen im Moment scheinbar ohne Form und die Hemsbacher werden punkten.

Käfertal - Weinheim 7 - 9
Wie immer optimistisch und bisher auch überraschenderweise realistisch, obwohl meine Tipps wohl anfangs Kopfschütteln hervorgerufen haben. Ich unterschätze Käfertal auf keinen Fall und sehe ein sehr schweres Spiel auf uns zukommen, obwohl das der bisher nominell "schwächste" Rückrundengegner ist. Falls wir aber so geschlossen spielen sollten wie in den letzten Wochen müsste es für uns reichen.

Birkenau - Vogelstang 9 - 5
Auch hier übernehme ich den Tipp von chahn. Falls Vogelstang wieder mit 2 Ersatzmännern aufläuft gibts in Birkenau rein gar nichts zu holen. Bei 2 kompletten Teams ist das Spiel völlig offen. Birkenau wein wenig unter Druck um die Spitze zu verteidigen und das wird sich im Spiel wiederspiegeln.

Ketsch - MTG 9 - 6
Sehe Ketsch im Vorteil, vor allen Dingen das hintere Paarkreuz wird den Unterschied ausmachen. Die MTG im Moment auch in der Mitte scheinbar formschwach, aber man weiß ja nie wann der Knoten Platz . Spätestens am letzten Spieltag wird bei Uli der Knoten platzen, wenns gegen mich geht .

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Käfertal - Weinheim 4 - 9
Weinheim hat einen Lauf und greift nochmal ins Titelgeschehen ein... Kein Scherz!!! Vor der Rückrunde habe ich die junge Truppe noch auf einen Abstiegsplatz getippt, ich bin eines Besseren belehrt worden!
Das mit dem Titelgeschehen ist ja eine schöne Sache, aber ich denke wir werden eine passive Rolle übernehmen, je nachdem wie wir gegen Reilingen spielen. Irgendwann kommt der Hänger, damit muss man einfach rechnen.
Das ein Team, welches nach Vorrundenabschluss 9:11 Punkte hat und mit unverändertem Personal noch aufsteigt, gab es bisher glaub nicht und ich dabei wird es bleiben .