Zitat:
Zitat von Steppenwolf
Naja, könnte mir vorstellen, dass es ein absoluter Abstiegskrimi zwischen Schwickershausen und Oberndorf wird. Bei sechs ausstehenden Partien glaube ich allerdings nicht, dass Oberndorf drei Siege einfahren wird. Vorentscheidenden Charakter kommt allerdings der Partie am vorletzten Spieltag zu. Da treffen nämlich beide Mannschaften aufeinander und da wird sich dann endgültig zeigen, wer die Klasse hält und wer in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga auf Punktejagt gehen muss. Eigentlich müsste Schwickershausen diese Partie für sich entscheiden - vorausgesetzt sie treten annähernd komplett an.
|
Also was Oberndorf betrifft teile ich Deine Zuversicht nicht. Aus den noch ausstehenden 6 Spielen haben die 5 Heimspiele. Wer die Heimstärke des Teams kennt weis was da möglich ist. Ohne Cölkusu nur 5:9 gegen Erbenheim verloren. Das spricht einiges für noch mindestens 6 Punkte. Daher meine Einschätzung 11 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt.
Schwickershausen kann in Bestbesetzung gegen jeden Punkten hat aber auch mit den Teams von Platz 2-5 plus Klarenthal und Oberndorf ein richtig schweres Restprogram. Ich wage mal die Prognose, das sowohl Aufstieg als auch Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden werden.
Beste Grüße vom Noppenjoe