Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 07:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ich kann meine Anti-Amerikanische Haltung nicht verleugnen. Die drängenden Probleme in Israel werden nach wie vor von den USA toleriert und nicht gelöst, weil die Lobby in den USA zu stark ist.

Ich frage mich auch, inwiefern uns ein angespanntes Verhältnis schadet?? Was soll uns denn schon passieren?

Die von Bush an uns gerichtete Warnung: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" zeigt mir jedenfalls, wie dieser Typ Politik macht. Millitanter Kotzbrocken

Meine "Anti-Amerikanische" Haltung bezieht sich übrigens insbesondere auf die Außenpolitik. Ich hatte in diesem Jahr das Glück, in Amerika sehr nette und hilfsbereite Menschen zu treffen, die alles in allem einen sehr guten und bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben!!