Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 07:53
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Also was Oberndorf betrifft teile ich Deine Zuversicht nicht. Aus den noch ausstehenden 6 Spielen haben die 5 Heimspiele. Wer die Heimstärke des Teams kennt weis was da möglich ist. Ohne Cölkusu nur 5:9 gegen Erbenheim verloren. Das spricht einiges für noch mindestens 6 Punkte. Daher meine Einschätzung 11 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt.
Schwickershausen kann in Bestbesetzung gegen jeden Punkten hat aber auch mit den Teams von Platz 2-5 plus Klarenthal und Oberndorf ein richtig schweres Restprogram. Ich wage mal die Prognose, das sowohl Aufstieg als auch Abstieg erst am letzten Spieltag entschieden werden.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Das Oberndorf zuhause sehr stark ist, dass haben wir letztes Jahr in der Vorrunde gemerkt, wo wir 9:2 untergegangen sind!!! Aber die Ausgangssituation ist anders!!! Es geht um den Abstieg und die engen Dinger verliert man meistens!!! Das kannst du dieses Jahr bei Oberndorf sehen. Die spielen oft sehr gut und verlieren 6/7:9!!!
Meine Einschaetzung ist, dass man mit 11Punkten sicher nicht absteigt!!!
und ich glaube auch, dass es eher zwischen Bad Homburg, Schwickershausen und Klarenthal ausgespielt wird, wer absteigt!!! Aber es muss ja alles erst gespielt werden!!!

Achja Watte,
glueckwunsch zum nicht Abstieg habe ich total vergessen!!!
wenn ich wieder da bin, dann trinken wir einen drauf!!!

gruss