Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 10:22
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Postman Beitrag anzeigen
So,nachdem ich meine Grippe nun ma so teilweise auskuriert habe, kanns auch mal wieder mit dem TT- Sport weitergehen!!!!

Meine Tipps:
TV Preußen 47 Lünen III - TTC Horneburg II 9:4 (Lünen lässt nichts anbrennen und siegt durch die Routiniers)
TTC Werne 98 II - SC BW Ottmarsbocholt 7:9 (Ottmarsbocholt wird nochmal in Werne kämpfen müssen,Mitte des TTC eindeutig stärker)
SuS Oberaden - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:2(Wenn Worten,Taten folgen dann wirds,wie ich gehört hab für Rünthe sehr sehr schwer!)
Werner SC - TuRa Bergkamen III 9:6 (wird`n richtig geiles Spiel und die Party danach wird auch nicht zu verachten sein)
TTF Lünen - TTV Preußen 47 Lünen III 3:9(Preußen siegt souverän)
TTC SG Selm II - DJK Westfalia Senden II 6:9 (Die Sendener werden sich in der Rückrunde nochmal gut verkaufen,schade das sie nicht immer konstant gespielt haben)
TTC Horneburg II - TTC BW Datteln II 5:9(Datteln wird kämpfen müssen,weil sich beide Teams in-und auswendig kennen wobei ein Niederlage nie im Raum stand)

Ps@ Maweda bin dabei........

jut Glück allen Mannschaften
wer ist denn eigentlich TV Preußen 47 Lünen?die neue Tennisabteilung aus Preußen?