Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 10:17
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Richtig, Frank. Finde ich auch ok. Soll jeder halt selbst entscheiden wo er spielen mag.

Wenn Anrath sich vorher das Ziel steckt, auf jeden Fall aufzusteigen, dann tut mir es leid, aber...selbst schuld. Dann muss man eine Mannschaft stark machen. Ansonsten sind die Ambitionen schnell weg...siehe 3. Die haben jetzt wahrscheinlich schon keine Chance mehr.....(und haben noch nicht mal gegen Königshof und evtl. Schiefbahn gespielt)

Persönlich kann ich für mich nur sagen, dass ich auch viel lieber in einer homogenen Truppe spiele und stelle dies in den Vordergrund...ob ich jetzt 3-4 Klassen unterhalb meiner Leistungsgrenze spiele ist wirklich zweitrangig...immerhin spielen wir in diesen Kategorien "nur" zum Spass! Und den sollten wir auch haben...

cu