Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 11:29
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Moin Gerd!
Wie wär es mal wieder mit einem Kurztrainingslager in Fulda bei unserem guten alten Alois?
Übrigens, wenn Du gedenkst irgendwann mal deinen geheimen Plan B umzusetzen machen sich Bilanzen wie Landesliga 10000000000-0 recht ungünstig. Welche 3. Kreisklasse-Mannschaft soll denn so einen bezahlen? Außerdem wärst Du trotzdem höchstens die Nummer 3, da Massi und ich aufgrund unserer Technik auf der Rückhandseite weit vor dir sind (auch wenn Du die schnelleren Beine hast).
zu 1.) Sehr gerne..... allerdings sollen die vorher die Fensterbänke freiräumen damit wir den Ausgang leichter finden, die müssen das rechtsradikale eichhörnchen vorher schächten und Alois muss den 3er BMW der nur noch auf 3 Pötten läuft noch fahren Und für dich natürlich den leckeren Erbsenbrei Allein wegen der Farbe

zu 2.) Ich denke, dass mir, da ich ja eh ins mittlere Paarkreuz rutsche, (wegen Dir und Massi ... vllt auch der Ex-König) recht mir die Vergütung in flüssiger Form
Und falls der Club den ich im Auge habe auch noch aufsteigt und ich noch eine starke Frau aquirieren (geiles Wort) kann..... dann ist doch alles geritzt. Dann wird der Kuli gezückt und gut ist.... 2. KK wir kommen oder bleiben