Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 12:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, dass sich das Eurosport nochmal überlegt. Ein Spiel ohne Spannung und die unter Nicht-TTlern verbreitete Meinung, dass die Asiaten eh alles Europäische wegklopfen wird ordentlich bestätigt. Dann lieber Live-Sport. Anmerkung: Grundsätzlich natürlich toll, dass überhaupt TT gezeigt wird. Weiter so.
Bei dem Spiel ohne Spannung (TT Interessierte haben im Live Ticker oder so eh schon das Ergebnis gelesen) stimme ich dir voll zu.

Umgekehrt möchte man ja natürlich auch mal was von den deutschen sehen.

Und das Vorurteil das Asiaten alles europäische weghauen haben wir ja gestern live widerlegt bekommen (DEN-HKG)

Die Diskussion Damen/Herren möchte ich in diesem Falle garnicht erst diskutieren.

Aber wenn ich abwägen muß: Spannung gegen deutsche Mannschaft ist das mit Sicherheit ne 50-50 Sache . ich würde für Spannung voten. Aber Deutschland nehm ich auch gerne