Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 12:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
zu 1.) Sehr gerne..... allerdings sollen die vorher die Fensterbänke freiräumen damit wir den Ausgang leichter finden, die müssen das rechtsradikale eichhörnchen vorher schächten und Alois muss den 3er BMW der nur noch auf 3 Pötten läuft noch fahren Und für dich natürlich den leckeren Erbsenbrei Allein wegen der Farbe

zu 2.) Ich denke, dass mir, da ich ja eh ins mittlere Paarkreuz rutsche, (wegen Dir und Massi ... vllt auch der Ex-König) recht mir die Vergütung in flüssiger Form
Und falls der Club den ich im Auge habe auch noch aufsteigt und ich noch eine starke Frau aquirieren (geiles Wort) kann..... dann ist doch alles geritzt. Dann wird der Kuli gezückt und gut ist.... 2. KK wir kommen oder bleiben
zu 1.) A: nur wenn wir uns zwischen den Einheiten nicht Apfelmost, sondern wie üblich 2 Pils und 2 Alster bestellen
B: Alois die Kraft aufbringt beim Mitternachtsturnier nicht in der Halle einzuschlafen
C: die Damen-Oberliga darf nicht mehr rumheulen, wenn Schnitt im Spiel ist
zu 2.) A: Mist, wenn der Ex-König mitspielt, bilde ich mit dir gemeinsam das mittlere Paarkreuz
B: unser Gemeinsamer Doppeltraum wird wahr
C: Als Dame fallen mir auf Anhieb Miri und das Comeback von der Damen-Regionalspielerin Frau Berger ein
D: akquirieren wird so geschrieben
So und gerade habe ich ein Anruf bekommen, dass ich mit meiner Akademie ein weiteres Jahr in Wesel gewonnen habe, also nicht ab März in die Landeshauptstadt muss
Deswegen also jetzt meine kleinen Akademiker nach Hause schicken und für die Frauen den vorbereiteten Sekt öffnen (mir reicht ein Glas, ich kann's einfach nicht)