|
AW: Bezirk Che 2007/08
Hier mal meine Einschätzungen zu den Ligen:
1. BL: Penig für mich sicher in der Landesliga - zwar müssen sie noch 8 Spiele absolvieren, aber selbst kleine Ausrutscher bringen sie nicht vom Aufstieg weg... Ich denke beim Abstieg entscheidet es sich jediglich noch ob Wilkau oder Vielau gemeinsam mit HE 2 in die 2. BL geht. Mein Tipp: Vielau bleibt in der 1. Liga...
2. BL West: Lok Zwickau wird zu 90% aufsteigen. Reichenbach und Ellefeld nicht konstant genug. Remse 2 hat schon zuviel unentschieden gespielt und verloren. Wilkau 2 und Plauen werden absteigen, solange nicht andere Regelungen zwecks Kreisreform kommen.
Bezkl. Staffel 2: Wir, also Crimmitschau, sind nach dem Unentschieden von Ortmannsdorf gegen Chemie Zwickau, so gut wie sicher durch. Aber Platz 2 kann sich in unserer Liga ja auch eventuell noch Hoffnungen machen. Ob Ortmannsdorf aufsteigen will ist eine andere Sache. Also vielleicht sogar Platz 3 noch nicht abgeschrieben. Um Platz 3 gibts noch einen heißen Kampf zwischen Chemie und Lichtenstein. Restprogramm Chemie: Meerane, Kirchberg, Crimmitschau und das direkte Duell mit Lichtenstein. Restprogramm Lichtenstein: Hohenstein, Meerane, Remse und Chemie. Mein Tipp: Lichtenstein zieht noch vor Chemie... Absteiger: Lichtenstein 2 und Remse 3...
|