Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 14:42
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Ich mag die Halle vom TTC Weinheim irgendwie nicht. Keine Ahnung warum, denn eigentlich gibt es dort keinen rutschigen Boden oder schlechte Lichtverhältnisse, aber ich spiele dort immer schlecht...

Die Halle von Pius mag ich eigentlich auch nicht, da sie viel zu rutschig ist und an sonnigen Tagen die Lichtverhältnisse dort schlecht sind.
Aber die Gastmannschaften haben damit wohl noch mehr Probleme (wobei wir selbst dort ja nicht trainieren, sondern nur alle 2 Wochen Spieltag haben)...
Wird sich aber alles bald ändern, da wir demnächst in eine nagelneue Halle umziehen werden. Und dort (tut mir leid David) wird es dann auch die hohen MTG-Banden geben.

Hemsbach fand ich eigentlich ganz gut, als wir letzte Saison in der Rückrunde im April dort gespielt hatten. Das war ja ein super April mit 30 Grad und da war es in der Halle angenehm kühl.

Für viele ist allerdings Reilingen eine ziemlich unbeliebte Halle, da das dort fast Bunkeratmosphäre hat.