Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 13:10
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mein aktuelles Material ...

Zur Zeit spiele ich:
[CODE]
  • Legende
    ampelmäßig: mit Schwächen
    ist okay
    geht gut

Holz(großes Blatt) VH(schwarz, ungeklebt) RH
    Schläger 1: TSP Balsa 3.0 (ALL) Speedy Spin Premium max. FS837 p2k 1.0
    Schläger 2: TSP Balsa 3.5 (DEF) Speedy Spin Premium max. Palio "blue" 0.5
    Schläger 3: Re-Impact MA1 G(*)(OFF-) Speedy Spin 1.8 TSP Milli Tall 1.0
[/CODE]
(*) derzeit spiele ich das MA1 G für mich vermutlich "falsch herum", d.h. schnell. Auf der VH macht mir das kein Problem, aber die RH ist momentan eh schon durch Umstellungsprobleme von LN auf KN (besser mittellang ) beeinträchtigt. Auf der RH ist vermutlich für alle möglichen Beläge die langsamere Holzvariante sinnvoller.

Den Palio traue ich mich im Punktspiel noch nicht. Die Kombination ist mir zu langsam und zu ox-mäßig. Der Belag hat in der Kombi Schwächen, ist mir aber ausgesprochen lehrreich für das glatte LN-Spiel. Davon mal abgesehen greife ich mir den Schläger, wie es mir gerade in den Sinn kommt.

Schläger 1 weiß ich nicht zu verbessern und Schläger 2 ist mir im grunde zu langsam.
Bleibt der letzte. Beim MA1 G muss ich sowieso die Beläge auf die andere Seite umkleben um bei der Gelegenheit auf der VH noch dem richtigen Schwamm unter dem Speedy Spin Obergummi auf die Schliche zu kommen - für erhöhten "Mörderspin" - und auf der RH ist ein Test Palio "blue" ox scheinbar Pflicht. Der FS837 p2k wäre auch noch eine mögliche Maßnahme und Schwamm unter die Noppen habe ich mir auch noch nicht abgeschminkt.

Schön, wenn die teure Testerei rum ist, dann spiele ich wieder jahrelang den selben(!) Krempel!

Spinshot