Ah mein "Lieblingsfreund" der Gerald...
Ja das ist er wie ich ihn kenne... lästert immer noch hinter dem Rücken anderer, unterstellt jeden die unhaltbarsten Dinge, ist mit jedem auf Kriegsfuß, spioniert allen und jedem nach, mischt sich in Dinge ein, die er nicht im geringsten objektiv bewerten kann. Und jetzt versucht er es auch noch anonym übers Internet...
Ich war zwar auch nicht persönlich Anwesend, aber enge Freunde von mir waren dabei und haben die Spiele verfolgt... daher kann ich dir sicher sagen, dass es keinerlei illegale Absprachen gab!!!
Deine Arbeitsweise ist menschenverachtend!!! Wenn du schon den Leuten hinterher spionierst, dann solltest du wenigstens bevor du solche Verleumdungen aufstellst richtig recherchieren und nicht nur vermutlich aus einer Statistik im Internet spekulieren!
Außerdem kam mir nicht klar genug rüber, dass es sich um Vorrunden handelte, welche noch nicht für eine Qualifikation genügen.
Dieses Forum ist nicht da, um deine privaten Konflikte anonym hinter dem Rücken deiner Gegner auszutragen!!! Ich habe gute Kontakte zu sämtlichen Vereinen in Berlin (vor allem im Süden!!!) und kann mir daher denken, woher deine Abneigung gegenüber diesem ehrenwerten Herrn stammt. Ich finde es daher verachtend, dass du über das Internet versuchst seinen hervorragenden Ruf zu schädigen, zumal er ja nicht dein erstes Opfer ist.
Hast du schon mal was von Forenregeln gehört???
Da stehen Worte wie:
- Fairness
- persönlichkeitsverletzend (in der Verneinung)
- moralisch
Neid, eine wilde Phantasie und Liebe haben schon so manchen Menschen verdorben...
Was kommt als nächstes? Beschuldigst du auch noch die Spieler, die sich qualifiziert haben und nicht spielen wollen der illegalen Absprachen?
Denke einfach mal nach, bevor du dich äußerst und Unterstellungen verbreitest. Verleumdungen und Rufschädigung ist in Deutschland strafbar, darüber solltest du mal scharf nachdenken. Wenn du einen letzten Funken Anstand besitzt, dann würde ich mich an deiner Stelle bei den Beteiligten entschuldigen, sie in Zukunft in Ruhe lassen und den Moderator dieses Forums bitten deine rufschädigenden Verleumdungen zu löschen. Ich hoffe, dass wenn ich das nächste Mal auf der Suche nach neuen TT-Infos nicht wieder solch ein Beitrag finde. Der Vorteil der AK 30 ist, dass man grade oft im Internet einen großen Vorteil hat. Zumindest weiß ich, dass man die E-Mailadresse einsehen kann... ne zweit E-Mailadresse wäre wenigstens ein Anfang, dann müsste ich mir auch die Mühe machen und über die IP gehen....
Mit sportlichen Grüßen (an die sich sportlich verhaltenden Spieler)
Dein ehemaliger Freund auch aus Nürnberg, ich hoffe du kannst dir denken wer ich bin, so viele Menschen in meinem Alter, die aus Nürnberg nach Berlin gezogen sind und die du verärgert hast, kennst du ja hoffentlich nicht.