Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Team-WM 2008, Guangzhou - Damen

Zitat:
Zitat von leonturbo Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum Solja gespielt hat und nicht Barthel?
Nach den bisherigen Siegen wäre sich ja eigentlich (wesentlich) stärker einzuschätzen.
Weil's seit gestern ne neue Regel gibt, dass mindestens 50% der Spieler(innen) einer Mannschaft aus in dem Land, für das sie spielen, Gebürtigen bestehen muß...

...keine Ahnung; blick' auch nicht hinreichend gut durch, um das beurteilen zu können.

Fakt ist, das Ausscheiden der deutschen "Damen" ist ebenso bitter wie verdient.
Hab mich wirklich gefreut, dass die "ehrliche Arbeit" leistenden Rumäninnen weiter gekommen sind.

Laßt alle in Europa "tischtennis-tätigen" Chinesinnen Ente süß-sauer servieren, dann sind die blutjungen Balkan-Girlies auf Jahre hinaus dominant (äh, sorry...dominierend) in Europa...

Und ganz bedauerlich find' ich übrigens das knappe Ausscheiden meines Lieblings-Damen-Teams im Circuit, nämlich das der Weißrussinnen.

Die Mädels scheinen nämlich im Nationalteam richtig "aufzugehen" und sind offenbar überglücklich über den Ausgleich zum faden BuLi-Tagesgeschäft.
Das eine, was man will, das andere, was man muß...

Viel Spaß noch bei den offenen asiatischen Meisterschaften mit europäischer Beteiligung.