|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Moin Leute,
es wird Zeit, dass ich auch mal etwas zu der ganzen Sache schreibe. Meinen Wiedereinstieg in die TTWelt habe ich mir nach einer 4-jährigen Pause auch etwas anders vorgestellt, aber man kann es nun mal nicht ändern.
Ich hoffe, dass sich die ganze Sache positiv für den VFL entwickelt und ich die Saison mit einer so tollen Mannschaft zuende spielen kann. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.)
Die Anschuldigungen betrogen zu haben möchte ich hier noch einmal zurückweisen und ich fühle mich durch Vorhandkiller in tiefster Form gekränkt. Sollte er der typ Mensch sein, dem solche Aktionen Befriedigung verschaffen, kann er einem nur leid tun.
Ich bin wirklich verwundert, welch ein Zusammenhalt in dieser Liga herrscht. Das sollte man nicht als etwas selbstverständliches hinnehmen. Es ist also nicht verwunderlich, warum Hartmut die Überlegung startet weiterhin die Ligen zu managen.
Leider bin ich nicht wirklich gut darin, irgendwelche statements abzugeben, deswegen war es das von meiner Seite. Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen/Wochen klären.
Gruss Thomas Müller
Geändert von flexii (27.02.2008 um 23:40 Uhr)
|