|
Aufstellung auch Manschaftübergreifend ?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob die Manschaftsaufstellung auch manschaftsübergreifent gelten kann !
wir haben nämlich bei uns in der 1. Manschaft die nummer 5. und 6. die jeweis nur 2 und 3 spiele in der kompletten saison gewonnen haben und in der 2. Manschaft die nr. 1 die nur 2 verloren hat ... jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher das bei mir im verein trotzdem nicht gewechselt wird -_-V und ich würd halt wissen ob die vllt ihrgendwie gezwungen werden können das die aus der 1. die nix gewinnen mit den aus der 2. wechseln oder nicht.
theoretich kann man ja sagen das sind andere klassen und die beiden mögen halt trotzdem noch stärker sein aber im endefekt ist die bilanz ja ne katastrophe und wens innerhalb einer manschaft geht warum nicht bei 2 manschaften ...
Also gibts da ihrgendwelche regelungen zu ? oder ist das im gegensatz zur manschaftsaufstellung den vereinen dan doch selbst überalssen welche spieler in welcher manschaft sind ?
(bei uns in der gruppe is ja auch ein bezirksliga spieler in der 2. manschaft von einem verein wobei die 1. manschaft höher spielt aber halt nur eine klasse XD [voll sinnlos])
|