Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 01:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Oh, Sportbild - na dann muss das ja stimmen.

Ribery´s Schauspieleinlage fand ich auch daneben, allerdings muss sich auch Schwar darüber im klaren sein, dass ein solches, wenn auch nur leichtes, Schubsen durchaus gelb geben kann (genau wie Riberys Bodycheck). Also im Endeffek gelb für beide korrekt.

Wäre allerdings auch dafür, wenn man wegen solcher Schauspieleinlagen nachträglich wegen Unsportlichkeit gesperrt würde.

Tonis gelb-rote ? War für mich ein gegenseitiges Klammern und losreissen - gelb finde ich da schon hart.

Foul an Lucio ? Kann man auch Elfmeter geben, wäre allerdings auch ein harter Elfer. Wäre das ganze ausserhalb des Strafraums passiert, wäre es wohl gepfiffen worden.

Foul an Klose: Ich habe das Spiel mit mehreren anderen Leuten geschaut und wir wussten im Prinzip alle nicht, wie zu entscheiden wäre. Ein Foul war es nun wirklich, das haben auch die größten Bayernhasser, die dabei waren bestätigt. Allerdigns begann das Foul vor dem Strafraum, beide waren noch in der Vorwärtsbewegung und Kontakt war auch noch im Strafraum vorhanden. Aber keiner bei uns wusste, wie muss das gepfiffen werden ? Da wo das Foul beginnt, da wo es endet, da wo nun tatsächlich die Ursache fürs Fallen liegt ? Keine Ahnung wie die Regel ist, auf jeden Fall schwer zu sehen.