Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 08:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Wenn Alex wirklich weggehen sollte - was ich für einen ganz großen Verlust für den sächsischen Tischtennissport und natürlich auch für Sachsen Döbeln hielte - dann sollte er lieber nach Hilpoltstein gehen anstatt nach Saarbrücken. Dort hätte er nämlich die (vielen und guten) Fans, die einer wie er verdient. Und einen Verein, in dem Spaß, Kameradschaft und Begeisterung einen ebenso hohen Stellenwert haben wie das reine Profitum. Die Existenzsicherung liegt bei Spielern seiner Klasse ohnehin nicht allein im sportlichen Bereich, sondern auch in einer vernünftigen Ausbildung und in guten Berufsaussichten. In Franken hätte er von allem was - auch die (relative) Nähe zu Sachsen...

Nicht übel nehmen Bernd aber alles was du über Hipolstein sagst, trifft auch auf Reichenbach zu und einiges davon in noch höherem Maße.
Aber ich denke, er ist alt genug um dies selbst zu entscheiden. Ein großer Verlust für das sächsische TT ist es allemal!
Trotzdem wünsch ich dem Alex, das er es richtig gemacht hat!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/