Es ist zum Verzweifeln!
2 tolle Damen-Viertelfinals laufen, werden anscheinend auch BEIDE übertragen, aber ich kann kann weder das eine noch das andere sehen!
1. Das einzige, was bei mir funktioniert, ist itTV. Und DA kommt momentan nix!
2. Auf martinspins Seite steht unten am Screen-Rand ein Link "Update ActiveX".
Draufgeklickt, "UpActiveX.exe (Anwendung, von: www.tvkoo.com)" runtergeladen + durch Doppelklick ~installiert -> KooPlayer.ocx (statt .exe oder so)
Aber bei Doppelklick fragt es, woMIT ich es öffnen soll (und zeigt jene Auswahlliste) statt direkt zu starten!
=> Woran liegt's? Was tun?
3. Geh ich zu MaVos Tipp,
http://livetv.ru/de/chanelinfo/4 , und klicke auf einen der beiden rechten Pfeile (TVANts), kommt bei IE "Die Seite kann nicht angezeigt werden bzw. bei Firefox ein kleines Popup mit "tvants ist kein registriertes Protokoll".
4. TVANts sleber hab ich runtergeladen und installiert. Es hat sich auch ein Ordner mit u.a. Tvants.exe gebildet. Doch bei Doppelklick DArauf passiert außer einigen Sekunden Eieruhr gar nix. Es müsste sich doch ein Programm öffnen, oder? (Hab's schon de- und neu installiert -> nix.)
5. PPLive hab ich schon länger (aber noch nie benutzt). Hier startet das Programm, doch Alles ist unlesbar, und die Anleitung, wo man "English" einstellt, die ich irgendwo fand, stimmt nicht (für meine Version 1.1.0.0).
Hiiilfe!
Hab noch Windows 98 und ein entsprechend schwaches Notebook, aber ob DAS das Problem ist?! Und dann auch noch in ALLEN Fällen?!