Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 11:40
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Auch als Staffelleiter unserer BL Nord hat Hartmut bisher Klassearbeit geleistet und dafür gebührt ihm Respekt und Anerkennung. Ohne die vielen Leute die diesen Job ehrenamtlich und unentgeldlich machen hätten wir ALLE sicher nur halb soviel Spass an unserem Hobby, zumindest geht es mir so. Mir wäre es z.B. zu einfach nach solchen Anschuldigungen alles hinzuschmeissen damit so ein Denunziant ("Wer ist der grösste Lump im Land? Es ist und bleibt der Denunziant") in Ermangelung seines kaputten oder nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich daran hochzieht. Wenn der Name in der Tat bekannt sein sollte, MUSS er hier Öffentlich gemacht werden finde ich, damit Eure ganze Liga sieht, wer hinter EUREM Rücken versucht Euch den Spass und die Freude an unserem Tischtennissport zu zerstören. Wie dieser Denunziant jetzt aus der Nummer rauskommen will ist mir schleierhaft, ich denke da er ja anscheinend so gross und toll ist im Schreiben und Eintüten von Erklärungen, dann sollte er das nochmal machen mit ner schonungslosen Analyse seiner Motive in dieser Sache. Klar... Menschen machen Fehler, auch Staffelleiter, auch Spieler... ich z.B. wenn ich ne Torte sehe.... äh, ich schweife ab! Lange Rede, kurzer Sinn: Der "VHK" muss sich erklären und sollte dann seinen "Hut" nehmen... Grüsse aus Jade!