Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 18:54
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga3 (Ergebnisse, News)

Hallo zusammen,

ich wollte Euch bitten hier aktuelle News und Ergebnisse mit Aufstellungen und Einzelergebnissen vom jeweiligen Spieltag zu posten. Da ja einige Ergebnisse sehr ungewöhnlich ausfallen, wäre die Aufstellung der Mannschaften und die Spielergebnisse nicht schlecht.

Ich mach mal den Anfang:
Heiligenhaus-Schwerte:
Doppel: 0:3 (Nur Wannemüller/Dohle hatten Probleme)
Oben: 2:2 (Andre W. dessen Name hier an dieser Stelle nicht genannt werden soll, hatte wirklich keinen guten Tag.)
Mitte: 3:1 (Thomas Reckers hatte den Arm wohl falsch einghängt und Slawek Gajewski hatte Probleme mit der Noppe von König)
Unten:1:3 (Ein bisschen glücklich für Schwerte, da im letzten Einzel Schuster im 5.Satz ne Serie von 4 Nassen hinlegte.)

Wenn wir uns trotz 2 Ausfällen gegen diese wirklich gute Mannschaft behaupten können, habe ich große Hoffnung dass der Aufstieg gelingt. Es wird aber sicherlich mehr Überraschungen geben als vorher gedacht! Gratulation Fortuna 9:1 ist ein unglaubliches Ergebnis. Ebenfalls Gratulation und vielen Dank an Post Wuppertal für den Punktgewinn. Nach zwei Spieltagen ist nur noch eine Mannschaft Verlustpunktfrei und das soll auch so bleiben. Weiß jemand wie fit der Bernd von Holzwickede wieder ist?