Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 20:50
rückhandschwinger rückhandschwinger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rückhandschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi @günter!
ich wollte hier eigentlich garkeine grosse diskusion beginnen,ich wollte ihnen lediglich klar machen,das sich diese ganze geschichte
nicht positiv auf die freundschaft zwischen stefan und sebastian auswirken kann!und ich weiss es ganz sicher,da mir ja auch der stefan oft erzählt,was über ihn im internet geschrieben wird und er weiss ja auch wer da am werk ist.ich glaube sie suchen mit diesen beiträgen die ständige herausforderung,oder ist es denn nicht so?

und wie gesagt:es sollte nur ein ratschlag von mir sein,aber das müssen sie natürlich selber wissen!

auserdem glaube ich nicht ,dass sie sich hier im forum mit mir,benni rösner,anlegen wollen,oder doch????

und schaun sie mal,wer achtet denn heute noch auf die bayerische rangliste?
ich finde der sebastian spielt für sein alter(1.schülerjahr,nach der neuen regelung)ein schon recht ordentliches tischtennis und sein ziel muss sicher höher gesteckt sein,als in bayern vorne dabei zu sein.und ich denk mal er hat schon das zeug dafür!

also sehn sies mal locker

gruss benni(uns uwe)