Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 08:54
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Die, die uns (noch) nicht gratulieren wollen, sollen das gerne so halten, wie sie möchten, schließlich zwingen wir keinen dazu. Denjenigen, die uns bereits gratuliert haben, schon einmal vielen Dank (trotzdem schenken wir euch keine Punkte, Mike und Jan ).[/QUOTE]

Ich weiß, ich weiß,... Nachdem wir stundenlang verhandelt haben, ihr aber kein bißchen von Eurer Forderung von 10 Kisten Bier und 1 Kiste Vita-Malz pro Punkt abgegangen seit, haben wir die Bemühungen eingestellt...
So wichtig war es uns dann doch nicht vom 6. noch auf den 4. Platz zu kommen...
Ich wünsche Euch heute Abend jedenfalls ganz viel Glück im Spiel, damit ihr nicht mehr länger zittern müßt... und anschließend viel Spaß beim Feiern.....
Wir versuchen Sonntag unser Glück gegen den Ostfriesischen Tischtennis-Primus, gehe davon aus, daß man die Jungs dann zum 1. Mal in kompletter Aufstellung bewundern kann.

Finde die Diskussion langsam lächerlich, klar können theoretisch noch 4 Mannschaften Meister werden, und sicher hätte man das Foto auch nächsten Montag veröffentlichen können, aber wie Du schon sagst, man kann es nicht allen recht machen...