Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2002, 23:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja... die Deutschland Flaggen auf meinen Wangen und der Stirn habe ich dann auch mal schnell beseitigt nach der schwachen deutschen Leistung

Timo wirkte wirklich nicht ganz frisch. Gegen Shetinin muss ich ganz ehrlich sagen hab ich mich auch bei einigen Bällen gewundert, denn da habe selbst ich das ein oder andere Mal gesehen, daß das nicht funkionieren kann was Timo da vor hatte. Vielleicht hat Timo den auch nicht ganz ernst genommen am Anfang. Denn wirklich gut spielte Timo erst nach deutlichem Rückstand im vierten Satz. Da gab es dann auch wirklich Zauberballwechsel und Shetinin konnte seinen Matchball da auch nur noch mit Glück verwandeln. In einem evtl. fünften Satz wäre er wohl eingegangen.

An die Nervenstärke von Thomas Kainath. an die Zuschauer und den Ausrichter auch an die wirklich verbesserte RH von Hielscher.

Doch das dickste hat sich die weissrussische Mannschaft verdient. Einstellung und Kampfgeist haben gestimmt. Mit dem alles überragenden Starspieler Samsonov als Gallionsfigur ein verdienter Sieg.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de