Zitat:
Zitat von MäcCäsh
Dann rechnest du dich also zu denen, die sich das Maul zerreißen. Gut, dass das jetzt geklärt ist. Immerhin ist es ja nicht deine Pflicht dich über unser Verhalten zu äußern, vor allem, da du mit der Liga ja faktisch nichts zu tun hast.
|
Allgemein finde ich, dass Interessierte auch als "faktisch" Betroffene an zu sehen sind.
Zitat:
Und ob das jetzt du..e Kommentare sind liegt wohl im Auge des Betrachters, der es ja scheinbar nur dann richtig sieht, wenn es dem Autor auch passt. Über diese sinnentleerten Punkte als Wortersatz habe ich übrigens schon mal mit dem Strategen diskutiert, das scheint eine spezielle Emder Vorortskrankheit zu sein. Wenn du etwas schreiben möchtest, dann trau dich bitte auch es vollständig zu schreiben, wir sind alle erwachsene Menschen (ok, bis auf die beiden Jungspunde hier im Forum ) und können das ertragen .
|
Es heisst richtigerweise: ...sinnentleer
enden Punkte...
Dies nur zur Info.
Nun, als sich selbst zum Doktor aufgeschwungenem Forumsteilnehmer (nicht anders kann ich Deine Diagnoseversuche über unseren Gesundheitszustand verstehen), sei gesagt, dass es nichts mit "sich trauen" zu tun hat gewisse Worte im Ansatz mit Buchstaben anzudeuten und den Rest mit Teilen der Interpunktion zu füllen. Die "Diskussion" hierzu sah ich eigentlich schon als erledigt an. Über den Stil, indem sich hier einige verständlich machen, lässt sich trefflich streiten. Macht aber keiner! Ergo solltest auch Du unsere krankhafte Neigung Punkte zu benutzen nicht über bewerten, sondern tolerieren.