Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 13:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rene Adler und die Regeln....

Na ja, in einem Meisterschaftsspiel Ende letzten Jahres habe ich für ein einmaliges "Scheisse" ohne Vorwarnung im Doppel von einem Agesicht von Schiri eine gelb-rote Karte mit Punktabzug bei einem kritischen Stand im Doppel im 4. Satz erhalten (mein schwedischer Doppelpartner hat eine Verwarnung aus dem Einzel mitgebracht, wovon ich nichts wusste).
Leider hat der tolle Herr Schiri die ganzen Sprüche der anderen Spieler auf polnisch, französisch und spanisch nicht verstanden (oder nicht verstehen wollen), die ich hier aber besser nicht wiedergeben möchte. Dies bestärkt mich mal wieder in meiner Einschätzung über die Kompetenz und das Fingerspitzengefühl der TT-Schiris!