Zitat:
Zitat von Coppamax
Na davon geh ich leider auch aus.
Aber ich rege mich erst drüber auf wenn es soweit ist, unabhängig davon wie wir spielen.
|
Laut Homepage des TV Heringen:
Zitat:
Freitag , 29.02., 20:30: TV Heringen - TTC Dorheim
Wieder mit Pavel Vlcek und voraussichtlich auch mit Ola Einarsson will man versuchen das Unentschieden der Vorrundenbegegnung vielleicht wiederholen zu können.
Von wesentlicher Bedeutung wird hierbei die Tatsache sein, ob Dorheim mit seinem Spitzenspieler Kirchherr antreten wird.
Heringen wird neben Spitzenmann Bugaj und den Nachwuchsspielern Herisz und Konieczny erneut auf Routinier Heinz Flache zurückgreifen, der für den verletzten Gennadi Reimer zum Einsatz kommen wird.
Man kann sich in Heringen auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel und hochklassigen Tischtennissport freuen.
Sonntag, 02.03., 11:00: TV Heringen - TTC Salmünster
Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten können die Mannen um Kapitän Martin Herisz am Sonntag frei aufspielen und versuchen, den einen oder anderen Punkt gegen das starke Team um Spitzenspieler Träger zu erkämpfen.
Für die Zuschauer wird es sicher wieder ein hochklassiges Match in der Heringer Schulturnhalle geben, bei dem vor allem Bugaj und Vlcek versuchen werden die Spitzenspieler Träger und Braun zu besiegen.
Sollte es auch in den Doppeln gut für die Werrataler laufen, ist vielleicht eine Überraschung möglich.
|
Wenn ich das richtig interpretiere, bekommen wir das volle Programm ab, ihr habt nur einen Bugaij.

Deswegen ham wir auch Torsten eingepackt