Boah.... Stress, komme ja gar nicht mehr mit dem Antworten nach!
Zitat:
Zitat von JanMove
@ juppn
Und wie spielt sich jetzt der Alpha gefühlsmässig von der Härte? Ähnlich wie Nimbus medium oder weicher/härter?
|
Du, ich habe den Alpha nur eine halbe Stunde gespielt, weil ich schon mehr der Bryce-Typ bin und härtere Beläge brauche. Der normale Sinus ist wuchtig, da ist nicht nur Spin im Topspin, sondern da ist halt auch brachiale Wucht dahinter (wie man es eben mit nem frischgeklebten Bryce hat, da kommt kein Kinderspielzeug wie nen Sriver FX ran).
Der Sinus Alpha ist jetzt auch nicht weich, aber medium, also schon auch Druck dahinter. Ne ziemliche Spinmaschine, klackt laut und man hat eben nen mörder Spin im Topspin. Was soll ich gross noch dazu sagen, keine Ahnung. Ein Nimbus Medium spielt sich sehr brav und kontrolliert, der ist dann eher was für Leute die net so viel Dampf auf der Rückhand wollen, sondern was mit Frischklebefeeling aber net gnadenlos Katapult und Speed, aber der Sinus Alpha ist dagegen schon ne Wucht. Nicht ganz so wie der normale Sinus, aber das macht halt die Härte vom Schwamm aus.
Ich hab ja schon viel getestet und würde sagen, dass der Sinus Alpha für die Leute was ist, die eben nen Bryce FX, Sriver G2, G2FX, EL und L oder nen Coppa, Mark V, Torpedo, Magna, Innova, Hammond, Mambo H etc. ordentlich frischgeklebt haben oder aber denen wo ein Nimbus Medium, Coppa Silver oder JP Gold, Plasma 430 etc. einfach noch zu wenig war.
Der normale Sinus ist ganz klar DER Nachfolger für nen gut geklebten Bryce oder getunten Bryce Speed. Hab ich aber glaub oben schon geschrieben.
Zitat:
Zitat von TTSV2
Ist der Belag also jetzt im Handel?
|
Hmm, habe gerade eine auf den Deckel bekommen.... Belag ist noch nicht im Handel. Den hat zwar schon der ein oder andere Onlineshop angekündigt, aber geben tuts den Belag bislang noch nicht (offiziell...
XXXXXXXXX Und hiermit gibts die zweite "auf den Deckel". Kann man nicht warten?? Gruß, ML).
Zitat:
Zitat von Icekariot
@ juppn: ja wohn leider so weit weg, richtig schade. Du sagst der würd richtig laut klacken? Nach einer gewissen zeit immernoch so wie am anfang oder abgebaut? un richitg laut, also richtig wie 3 schicnte geklebter mambo? das wär ja der hammer... ich geh davon aus du hast nicht getunt oder frischgeklebt oder?
|
ja, kann ja mal am Wochenende ne Sounddatei hochladen