Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 20:53
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Grüß Gott schön,

Weder ein JES noch ein JFG ziert die Deuchelrieder VK-Aufstellung beim Spitzenspieler Daniel Weber, und doch feiert er heute wegen des speziellen Datums gerade mal seinen 6. Geburtstag .

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute von hier ins schottische Dundee, wo er heute möglicherweise zur Feier des Tages einiges Öliges bis Torfiges zu sich nehmen wird. Vielleicht kann man ja nächste Woche in der Heimat noch ein bißchen nachfeiern, ich nehm jetzt auf jeden Fall noch ein Naturheilmittel auf Dein Wohl zu mir - natürlich nur in homöopathischer Dosis. Prost!!

So, das OT möge man mir nachsehen, aber das mußte halt sein. In der Liga selbst steht für mich ein Absteiger mit Böblingen fest. Wenn Betzingen aber so weitermacht wie zuletzt, besteht für dieses Team bei noch sieben ausstehenden Spielen sogar noch eine theoretische Chance - falls da nicht die Witzighausener gleich morgen was dagegen haben. Fürs Titelrennen ist natürlich das Frühschoppen-Match der Tuttlinger in Ulm von herausragender Bedeutung. Vom Gefühl würde ich eher Tuttlingen favorisieren, aber von 9:5 bis 5:9 würde mich hier kein Ergebnis überraschen.

Gruß, Galatin